Skip to Content

ParkTour-Start verschoben - Terminplanung für die Saison 2021 (Update)

Der geplante Start der Parktour beim Lauf in Budenheim (neu: 03.07.21) musste verschoben werden. Die Parktour Saison wird, sofern überhaupt möglich, nicht vor Juni starten. Alle geplanten Termine findest Du unter Events.

 

Zur Terminplanung:

Die aktuelle Situation macht eine seriöse Terminplanung fast unmöglich. Wir bitten noch um etwas Geduld und werden spätestens zum Parktour-Start auch äußern, wie die Wertungen in diesem Jahr erfolgen könnten.

Wenn ihr plant einen Sprint auszurichten, Euch aber nicht für die Parktour beworben habt, dann meldet Euch gerne.

 

In eigener Sache:

 

 - parktour.de wird in diesem Jahr auf o-sport.de umziehen.

 

- Des Weiteren würde ich gerne meine Aufgaben als Parktour-Koordinator in neue Hände übergeben. Du hast Interesse die Deutsche Park Tour in den nächsten Jahren in die Zukunft zu führen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht.

 

Bleibt gesund!